Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Startplatzlimit für den Triathlon erreicht

24. 01. 2019

Liebe Triathletinnen und Triathleten,

 

unser Startplatzlimit für den 3. Ketziner Fischerman wurde recht schnell erreicht. Zwar freuen wir uns über so einen guten Zuspruch, aber es tut uns natürlich auch leid, dass nun einige nicht teilnehmen können.

 

Um bei eventuellen Absagen noch die Möglichkeit der Nachmeldung zu geben, richten wir eine Warteliste ein. Dazu senden Sie bitte eine entsprechende Nachricht an info@sportstudio-ketzin.de. Sie können sich als Einzelstarter/-innen oder auch als Staffel eintragen lassen.

Werden Startplätze frei, werden diese nach dem Eingangsdatum vergeben.

 

Aber es gibt ja auch noch 4 Startplätze zu gewinnen. Und zwar für die jeweils Erstplatzierten, Frau und Mann, beim Zachower Crosslauf am 19.05.2018 über die 10km und die 5km Strecke. Info und Anmeldung folgen bald auf www.ketzin.de

 

Neu! Auf vielfachen Wunsch sportbegeisterter Eltern und Kindern haben wir dieses Jahr einen Wettbewerb für Kinder und Jugendliche mit ins Programm aufgenommen. Aus organisatorischen Gründen ist es zwar nicht möglich einen kompletten Triathlon für Kinder durchzuführen, jedoch bietet die Kombination von Schwimmen und Laufen eine interessante Alternative. Beim Swim & Run können Kinder in den Altersgruppen von 10-15 Jahren an den Start gehen. Die Anmeldung zum Swim & Run für Kinder erfolgt über folgenden Link: http://www.anmeldung.laufauswertung.com/index.php?VID=E8E608AD64

 

Weitere Informationen, wie Ausschreibung und Teilnahmebedingungen, zu diesem Sporthighlight finden Sie unter www.ketzin-fischerman.de.

 

Bild zur Meldung: Ankündigung Triathlon